Büro- und Praxisräumlichkeiten an einer exklusiven Geschäftsadresse
Dornbirn

Gewerbe · zum Kauf
in Planung
in Planung

Arbeiten im Dornbirner Villenviertel

Büro- und Praxisräumlichkeiten an einer exklusiven Geschäftsadresse
„Das Grundstück hatte für mich schon bei der ersten Besichtigung etwas Magisches an sich. Mitten drin und dennoch ruhig. Besser gehts nicht. Faszinierendes Detail: Ritter Jakob von Embs ist Namensgeber für die Straße, weil er das Dornbirner Oberdorf im 15. Jahrhundert architektonisch mitgeprägt hat. “
Petra Kreuzer

Das Oberdorf gehört mit seinem Villenviertel zu einer der exklusivsten Wohn- und Geschäftslagen Dornbirns und Dornbirn zu den begehrtesten Wohngebieten in Vorarlberg.

In dieser Toplage plant die Kreuzer Immo ein neues Projekt.

Die Lage mit der Nähe zur Innenstadt - in nur 7 Gehminuten am Marktplatz - zu Schulen und zu Kindergärten, sowie zu diversen Einkaufsmöglichkeiten und zu Ausflugszielen spricht für sich.

Lassen Sie sich schon heute vormerken.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Kreuzer Immo Team - auf Erfahrung bauen!

Downloads
Projektstart
Frühjahr 2023
Baggerschürfe
April 2023
Planungsphase
Frühjahr 2024